Würden Mädchen auch mit Jungs vergleichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganzen Fragen zu Vergleichen und Nudes tauschen stammen wohl zu einem Teil von pädophilen alten Leuten die nur ihre Fanatsien befriedigen wollen, und zum Grossteil von Trollen die mit dem Thema nur trollen wollen.

Das solltest du keinesfalls ernst nehmen.

Und noch wichtiger keinesfalls was verschicken.

Klar vergleichen Mädchen, ihr Aussehen, ihre Figur, ihre Klamotten, ihre Ausstrahlung, ihre Haarlänge, ihr Nageldesign, ihre Intelligenz, ihre Handtaschen, ihre Tattoos, ihre Piercings, ihre Männer, ihre Gehaltsabrechnungen, ihre Urlaube, ihren Berufserfolg, ihre Haustiere, ihre Sportlichkeit, ihre Noten, ihren Erfolg beim Daten, ihre Häuser/ Wohnungen, Autos.....

Usw.usw.usw.usw....

Ergo, sie vergleichen Vieles das Männer auch vergleichen würden mit Kollegen.

Sie vergleichen nicht: ihre P***slänge, aus bekannten Gründen! Und das ist gut so!

Denn Intelligenz sitzt bei Frauen UND Männern bekanntlich in einem anderen Organ!🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠🧠💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡

Woher ich das weiß:Recherche