oh nein ich bekomme meine läuse nicht weg!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also alle kuscheltiere und so in tüten und in die gefriertruhe legen, klamotten, bettwäsche und co ziemlich heißt waschen, und deine haare eben immer wieder mit den haarshampoos aus der apotheke und so waschen. nissenkamm und so is schonmal sehr gut ;) und dann halt warten bis die biester sterben :x

Rommellein  27.03.2013, 09:47

uii danke für den stern ;)) hoffe dein problem bessert sich.. :))

Hi Grentschel,

ich empfehle dir bei deinem Problem die Methode von Ole Schwarten. Der Heilpraktiker hat sich auf das Problem spezialisiert und eine eigene, chemiefreie Methode entwickelt, die auch gegen Nissen hilfreich ist. Nissen sind meist resistent gegen die Chemischen Läusebekämpfungsmittel, deshalb gibt ein solches Problem, wie deins, öfter. Ich arbeite in einem Kinderheim und wir hatten das Problem früher auch öfter. Inzwischen wenden wir nur noch Ole Schwartens Methode an und sind damit erfolgreich. Seitdem sind wir die Läuse immer schnell wieder los. Ole Schwarten hat seine Methode in dem E-Book Kopflaus Raus beschrieben. Das findest du bestimmt bei Google und kannst es dann downloaden. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Ciao

Greenstar

Aus der Apotheke Läuseshampoo, wenns nicht hilft, ab zum Hautarzt

Apotheke, zum arzt, essig in die haare ist zwar eklich aber hatte auch schon alles durch und meine haare kommen fast bis zum po habe alles ausprobiert und nach ner zeit gings wieder weil ich wirklich alles ausprobiert habe. Viel glück

Warst du mal beim Arzt damit? Oft können die dir nochmal stärkere Mittel verschreiben, als du so kaufen kannst..