Würden Frauen einen Typen ablehnen wenn sein Vater strenger Moslem ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

12 Antworten

Ich bin ja nicht mit dem Vater zusammen, sondern mit dem Sohn. Was mich also interessiert sind nicht die Ansichten des Vaters, sonder die des Sohnes. Und es geht nicht darum, wie zum Vater meines Partners stehe, sondern er.

Mein Vater ist z.B. kein Moslem, aber ein A*sch. Hätten meine Partner darauf geachtet, hätte ich nie einen Typen abgekriegt...

joechill
Beitragsersteller

Nun ja aber es gibt halt Jungs die genau deswegen keinen Mädel abkriegen

joechill
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Inwiefern sollte sich denn der Junge abgrenzen? Vielleicht hat er es schwieriger und dann wird er nur deswegen von bestimmten Mädels abgewiesen

Ja

Ich hätte auf sowas keine Lust, passt nicht zu meinem lebenstil und möchte den Mann dann auch nicht als Opa meiner Kinder haben!

joechill
Beitragsersteller

Also würdest du ihn dann später nur deswegen ablehnen auch wenn er selbst sein Vater nicht mag oder ?

Belle91559  04.06.2024, 14:49
@joechill

Ja weiß ich nicht möchte, das mein kind nach dem Islam aufwächst. Alleine deswegen schon.

joechill
Beitragsersteller
@Belle91559

woher willst du wissen ob er selbst Moslem ist?

Belle91559  04.06.2024, 15:30
@joechill

Da das nicht in der Frage explizit steht geh ich davon aus. Und Moslems sind halt familienmenschen. Wer streng häufig erzogen wurde ist es meist auch. Es ist ja auch kein Geheimnis, das die Frauen desöfteren nichts zu melden haben. Ich habe nichts gegen Menschen mit anderem Glauben, aber für eine Partnerschaft wäre das nichts. Ist halt meine persönliche Ansicht.

Belle91559  04.06.2024, 15:34
@joechill

Wäre er kein Moslem, wäre der Vater trotzdem noch ein Problem.

Ja

Ich möchte mit der Religion eigentlich nichts zutun haben

Nein

Ach Quatsch. Ich spreche zwar nur für mich, aber das wäre echt blöd von dem Mädchen. Auch sich selbst gegenüber.

Man ist ja nicht mit den Eltern des Partners zusammen, sondern mit dem Partner. Da ist es doch echt egal, was für Eltern er hat, beziehungsweise wie das Verhältnis mit ihnen zu einem ist.
Klar ist es schöner, wenn man sich mit den Eltern des Partners versteht, aber es muss nicht sein, meiner Meinung nach.

Und die Herkunft ist so unwichtig, wie ich finde.

joechill
Beitragsersteller

Hab schon viele Fälle wo sich Mädels über sowas lustig gemacht haben und den Jungen nicht mehr wollten obwohl sie ihn eigentlich ok fanden

Nein

Nein, ich bin ja nicht mit dem Vater zusammen.

Die Frage ist, wie sieht der Sohn alles? Kann meine Meinung trotzdem toleriert werden? Falls ja - okay :) Falls nein - Problem.

Sprache ist kein Problem - nicht sooo gut Deutsch bedeutet ja er spricht etwas und ich persönlich mag Sprachen, ich würde sogar etwas von der anderen Sprache lernen :)

joechill
Beitragsersteller

Ja deine Antwort ist ohnehin nichts wert

Levianthana  04.06.2024, 16:53
@joechill

Ah, da ist ja wieder die Rassistin, die es nicht verkraften kann, dass ich mit einem syrischen Kurden zusammen bin, lol