Wurden euch auch schon mal Klamotten oder was auch immer in der Schulzeit geklaut von euren Mitschülern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, aber aus spaß. 45%
Nein, zum Glück noch nie. 36%
Ja, weil sie mich nicht möchten. 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil sie mich nicht möchten.

Auf der Klassen fahrt. T-Shirt. Schall. Buggy Jeans. Weil es auch Marken Klamotten waren.

Ja, aber aus spaß.

Ja bestimmt vielleicht ma mein Federmäppchen oder meine Brot-Box, aber das war aus Spaß von meinen Kollegen ich bekam sie ja dann auch wieder

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja, weil sie mich nicht möchten.

*mögen

Nicht nur aus diesem Grund. In der Grundschule hat mir eine diebische Elster ab und zu einen Stift geklaut 😸

Klamotten wurden nicht wirklich geklaut sondern eher versteckt, zerstört oder weggeworfen, aus Spaß.

In einem Rugby Spiel habe ich nem Jungen sein T-Shirt zerrissen.

Ja, aber aus spaß.

Bei meiner Schule werden immer Pfandflaschen geklaut wegen Süßigkeiten und teilweise Handys und Kopfhörer. Die Handys und Kopfhörer werden aus den Jacken- und Hosentaschen genommen, die Flaschen aus der Seitentasche des Rucksacks

Ja, aber aus spaß.

Mäppchen Stifte und vieles mehr. Meistens auch wieder zurückbekommen.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?