würden die haare so kaputt gehen?

flechtfrisur - (Haare, Frisur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare gehen keinesfalls davon kaputt - aaaaaaber......wenn sie zu stramm geflochten, oder gebunden  werden, dann kann sich das Haar auf Spannung lockern und ausfallen.

Gaaaaanz locker zusammen binden kann nichts schaden- fürs Haar jedoch am Besten, alles locker offen lassen!

Ich glaube nicht das es schlecht ist für die haare aber ich bin auch kein experte. Vielleicht kommt es auch auf die haarstruktur an.....

In der Nacht solltest du sie locker flechten :) sonst brechen sie beim "rumwälzen"...

Ich würde nur die Spangen raus machen :) aber sonst gehen die haare denk ich mal nicht kaputt ;)

Melli112
Beitragsersteller

ups hab nicht gemerkt das da aufm bild spangen sind :) trage keine spangen :)

fluffypuffy2606  26.01.2016, 17:56

okey.. dann gehen deine haare bestimmt nicht kaputt ;)