Würden 40 GB mobile Daten İnternet monatlich reichen?

Nutze Instagram, Youtube sehr viel z.B.

4 Antworten

YouTube-Videos in FullHD sind natürlich etwas anderes, als kleine Clips auf Instagram. Es kommt aber auch darauf an, wie der Creator das Video hochgeladen hat, denn manche Videos sind starker komprimiert als andere.

Rechne mal im Schnitt mit 0,5 bis 1 GB pro 10 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Kommt ganz drauf an was du mit den mobile daten machst. Was für Apps du nutzt, lädst du dir oft große Datein runter, teilst du manchmal mit Freunden, Lässt du dein PC mit Hotspot verbinden das er auch noch was verbraucht usw.

Parsbek043
Beitragsersteller

Nutze Youtube sehr viel

PlePra  23.08.2024, 20:32
@Parsbek043

Da kommt es auch drauf an wie die Bild Auflösung ist.
Aber ich würde es einfach mal probieren. Habe 50GB im Monat nutze aber viel TikTok dazu und oftmals Hotspot und komme ganz gut aus mit meist unter 20GB pro Monat. Also einfach ausprobieren ansonsten nen anderen Tarif nehmen

kommt drauf an ich schaue gerne Videos und Stream da rauschen über DSL schon mal 250 GB im Monat durch.

Homeoffice geht außer du machst Teams ;)

Kommt auf deine Interessen an.

Mit 300 MB komme ich problemlos durch den Monat.