Würdeat du mit nem Brony ausgehn?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wtf nein nein nein 65%
Ja wär mir egal 15%
Ne, das würd nicht passen 12%
Ja find ich cool 4%
Ich glaub nicht, iw zu schräg 4%
Jaaaaa, ich bin auch ein Brony 0%

3 Antworten

Ja wär mir egal

Je nachdem wie sehr das Hobby das Leben einnimmt

Wenn die Person eben Fan von der Serie ist und ein paar Figuren hat etc. ist das ja okay

Aber wenn sie total verrückt danach ist und von nichts anderem reden kann(wie es die Fotos suggerieren) wohl eher nicht

Ein Brony ist ein Erwachsener, der die Kinderserie "My little Pony" mag.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine bestimmte Fernsehserie schaut und Merch davon kauft.

Man würde ja auch nicht jemanden gleich abstoßen und evtl. sogar hassen, nur weil diese Person gerne Spongebob schaut und eine Spongebob Figur bei sich stehen hat.

Bronys sind nix anderes.

Nill
Fragesteller

Brownies san schon die hardcore fans und nicht welche die einfach nur die serie mögen

Und naja das Internet hasst die schon bzw mobbt sie

Ich glaub nicht, iw zu schräg

Ist bisschen komisch aber auch lustig würde sogar vlt sows auch Mal machen Mal schauen 😅 aber denke eher Mal nicht da mein geschmack in anderen Richtungen gehen