Horrorfilme mit gutem Ende!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

28 Tage später

Cabal - die Brut der Nacht

House

Dreamcatcher

Poltergeist

Planet Terror

Phenomena

Suspiria

The Signal

Braindead

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

soo eigentlich jeder kack horrorfilm geht gut aus interessant sind die die nicht gut ausgehen wie z.B 30 days of night rec oder imbred ist viel cooler zu nem horrorfilm gehört auch ein horroende aber die meisten haben ja eigentlich nen happy end mehr oder weniger

"13 Geister" meine ich hat ein gutes Ende, aber der ist jetzt nicht sooooo heftig, wenn es dir darauf ankommt.

Horrorfilme gehen nie gut