Würde sich meine Schwester freuen wenn sie hören würde das ich sie mehr mag als die andere?

2 Antworten

Ich als eine von 2 Schwestern würde mich schlecht fühlen weil meine andere Schwester nicht so geliebt wird wie ich. Aber da ist jeder anders..

"die andere" ist die andere Schwester?

Sie würde sich freuen, wenn in der Familie dieses "jemanden bevorzugen" a la "Goldkind" als Normalität empfunden wird und alle Geschwister entsprechend aufwuchsen.

Sie würde sich nicht freuen, wenn sie emphatisch ist.

Ich würde mich nicht freuen wenn eines meiner Geschwister mir sagen würde "Ich mag dich viel mehr als die anderen Geschwister".