Würde sich Gott freuen wenn ich ihm über meinen Tag erzähle?

9 Antworten

Hm...

Gespräche mit "Papa" (Mt.14,23; Röm.8,15)

sind meist hilfreich (Apg.12,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Aber klar freut er sich. Er weiß es zwar, aber er liebt dich und er verbringt gerne Zeit mit dir. Hört dir gerne zu und hält es nicht für unnötig ♡

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Gott freut sich, auch wen er weiß, was passiert ist. Es bedeutet ihm sehr viel, wenn man mit ihm Zeit verbringen will.

LGuGS✝️❤️‍🔥🛐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Christ - ✝️❤️‍🔥🛐يسوع المسيح هو ربي و إلهي

Ich denke Gott freut sich über jede Art mit der wir mit ihm in Zwiesprache gehen. Alleine der Gedanke, dass du darüber nachdenkst zeigt ihm, dass du dich mit ihm auseinandersetzt und das erfreut ihn sicher.

Natürlich, wenn du betest, hört Gott dir zu. Denk nicht es ist unnötig!

Dazu ein Vers aus dem heiligen Markusevangelium:

Darum sage ich euch: Alles, worum ihr betet und bittet - glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.

[Mk 11,24]

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen dir!