Würde mir kassler, ohne das mir dadurch übel wird und ohne das ich davon brechen werde, schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie mir unbekannte Personen betreffen.

Es ist möglich, daß Du vom Genuss dieser Speise so unrein wirst, daß dir der Zugang zur Hölle verweigert wird. Außerdem kann es sein, daß dein Astralreise-Visum mit sofortiger Wirkung für Zulunft und Vergangenheit annulliert wird. Da helfen auch keine Drogenerfahrungen, die Du zu suchen scheinst.

Wenn Du da rein beißt, dann wird es das letzte "Erste Mal" sein, daß Du diesen Biss getan hast.

Ja

Sicher, sicher.

Schön mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.

Nein

Mir wird zwar nicht übel vom Schweinefleisch an sich, aber vom Kassler..