Würde mir gern Haare kurz schneiden und färben?
Ich würde mir die Haare voll gern kurz schneiden und färben. Naja eigentlich nur weil ich eine Zwillingsschwester hab und bisschen anders Aussehen will als sie. Bin mir unsicher ob mir so was überhaupt steht. Hab mich auch gefragt wie viel das alles kosten würde also
- schneiden
- färben also glaub blond oder so dunkelblond
- oder so strähnigen könnt ich mir auch vorstellen
und wenn ich das machen lass wie viel würde das kosten immer Ansatz nach zu färben. Ich weiß das variiert und kommt ganz auf Frisör an. Wohn in keiner Stadt sonder eher abgelegen in einen Ort wie viel würde das so ungefähr kosten ?
hier ist das Bild wie ich das will ihr müsst euch vorstellen in blond und welches findet ihr besser ?
So als Schnitt und von der Länge und vielleicht auch noch mit Curtain Bangs.
und mit der Farbe also blond/ dunkelblond
Was denkt ihr und wie viel kostet das ungefähr ?
6 Antworten
Finde ein Sidecut oder Undecut wären individueller als einfach kürzer schneiden, und hätte den Vorteil das du es selber machen könntest.
Haare blondieren und/oder färben kannst du auch selber machen.
Bild 1 ist hübsch, Bild 2 sieht aus wie schlecht gemachte Extensions und Bild 3 mag ich auch nicht so.
Kurze Haare sind zwar anscheinend ein Trend, weil das an unserer Schule voll viele Mädchen haben, fände es aber trotzdem schade wenn du sie dir auch abschneiden lassen würdest.
Wilange sind den deine Haare jetzt?
Finde entweder lange Haare, oder gleich richtig kurz, Pixie Cut oder noch kürzer, am Schönsten.
Das auf den Fotos sind aber noch Alles lange Haare.
Wie lang sind die Haare von dir und deiner Schwester den jetzt? Vielleicht fragst du einfach bei den Friseuren in deiner Gegend.