Würde mir ein Stufenschnitt stehen (Siehe Bild)?

4 Antworten

Ich sehe zwar kein Bild aber probiers doch einfach aus es dir muss es gefallen und nicht anderen.

Dir kann doch die Meinung vom aussehen her anderer egal sein denn wenn du dich selber hübsch findest und es dir gefällt ist es das beste.

Auf jeden Fall würde dir ein Stufenschnitt stehen! Gesichtsform plus Haarfülle und Struktur passen finde ich sehr gut dazu! Evtl. dazu vielleicht Strähnen färben.
Muss aber nicht unbedingt! Glaub mir Du wirst garantiert zufriednen mit dem Stufenschnitt sein!! Komplimente sehe ich jetzt schon👍🏻👍🏻 Nur Mut!! Trau dich!

celinewarkentin
Beitragsersteller

Dankeschön💞

Ja bei einem Stufenschnitt kann man nichts falsch machen. Dieser Schnitt steht wirklich fast jedem , also ab zum Friseur :))

Wenn ich bit blonde Strähnen färben lasse, welches blond würde zu meiner Haarfarbe passen (Leppi84) ?