Was sagt ihr zu einem Stufenschnitt bei Locken (Mädchen)?

Meine Haare:

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag ihn 73%
Ich mag ihn nicht 18%
Anderes (Beantworten!) 9%
Ich habe einen und finde es toll 0%
Kommt darauf an, wie es an dir aussieht 0%
Ich hatte mal einen und finde es nicht toll 0%

5 Antworten

Ich mag ihn

ich finde ihn schön, aber ich weiß nicht, wie er auf dir aussehen würde

EmmaSchmemma
Beitragsersteller

Ich könnte mal ein Foto von meinen Haaren einstellen, wenn es helfen würde.

Ich mag ihn

Ich denke, dass deine Haare mit ein paar Stufen deutlich vorteilhafter fallen würden. Im Moment sieht das alles ziemlich dreieckig aus, weil unten viel Volumen ist. Das würde dann sicher harmonischer werden, wenn deine Mutter das richtig schneiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Anderes (Beantworten!)

Also ich finde bei Locken sieht ein kinnlanger Bob am besten aus.

Ich mag ihn

Bei Locken ist ein Stufenschnitt zu empfehlen, sie sollten aber weich geschnitten sein, sonst sieht das aus wie Treppen...

Ich mag ihn

Wenn es gut gemacht wird, fallen die Locken sehr schön