Würde mich mal interessieren?

2 Antworten

Kenn ich leider zu gut aber dann war das Mädchen ne richtige hœ weil man blockiert nd eif so ohne etwas zu sagen. Mies asozial von der.

Sie hat kurzfristig die Reißleine gezogen, weil sie die Buxen voll hat, oder sie hat dich verarscht.

Maximilian1214
Beitragsersteller

Nee sie hatte einfach die Boxen voll ich meine ist ja okay aber ich finde es trotzdem ehrenlos

lichttraeger666  15.06.2024, 01:35
@Maximilian1214

Wenn du sie im Internet kennengelernt hast und noch nie in echt getroffen hast, könnte ich es nachvollziehen.

opanobi  15.06.2024, 07:17
@Maximilian1214

Wer hier ehrenlos ist muss ja erst noch geklärt werden. Sie hatte sicher einen triftigen Grund.