Wie oft macht ihr es euch selbst(Mädchen)?

15 Antworten

Hey, es gab mal Wochen wo ich es jeden Tag einmal gemacht habe. Irgendwann war es dann nd mehr so spannend... Ich war natürlich trotzdem horny, aber habe dann aufgehört. Jetzt habe ich ein bissl wieder angefangen und es ist auch besser geworden, obwohl ich sagen muss, das ich vlt noch irgendwas falsch mache, dass ich nd wirklich zum Orgasmus komme... Ich mache es jz Momentan ca. 3 msl die Woche. Wenn ich natürlich irgendwo bin, wie gerade im Urlaub, dann geht das meistens gar nd, aber ich kann mich da zusammen reißen.... Ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG Hanni 14w

Ich mach es mir sehr oft am Tag ...halt fast immer wenn Gelegenheit ist...im Moment hab ich irgendwie so ne Phase wo ich so voll horny bin 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomPetersen64  09.08.2023, 04:33

Da bis Du nicht die einzige 😇👍

2 - 3 mal die Woche vielleicht aber bin auch schon 25.

Ich mache es immer wenn mein mum nicht Zuhause ist

Immer unterschiedlich. Ein paar mal pro Woche