Was macht ihr spät Abends oft?

3 Antworten

Wenn es ruhig ist, bin ich gerne hier auf der Plattform, schaue nochmal, ob ich jemanden helfen kann mit Lebens-Berufserfahrung und Recherche.

Das entspannt mich, dabei höre ich tolle Musik, ohne Musik könnte ich auch nicht sein.

Animes gucken, sonst für ein paar Stunden im Bett liegen und auf die Decke starren

Im Bett liegen und meistens Netflix schauen. Oder hier auf Gutefrage anderen Menschen helfen, und hin und wieder mal bei paar Fragen eine Gehirnzelle verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠