Ziemlich horny?

4 Antworten

Nein bin ich nicht. Immerhin bin ich 8 Stunden auf der Arbeit!!!

Dieses ständige sb gequatsche ist ein Männer Ding. Man muss es weder dauernd machen noch dauernd drüber schreiben. Es reicht doch wenn man regelmäßig Sex mit dem Partner hat.

Und der ist auch auf seiner Arbeit. Ich versteh euch echt nicht

Das ist bei mir nicht nur im Sommer so, ich spiele auch so eigentlich ständig an mir rum

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Thoro82fun
Beitragsersteller

Kannst ja mal eine Freundschaftsanfrage machen...geht bei mir irgendwie nicht mehr🙈

Thoro82fun
Beitragsersteller

Da gehts dir wie mir gerade🥵😅

ich will jetzt nich meine genaue meinung ins internet stellen aber ich sag mal es ist sicher nicht nur bei männer so

Thoro82fun
Beitragsersteller

Ok, kannst auch privat schreiben🤭

Für mich jz persönlich nicht