Würde mich mal interessieren?

3 Antworten

Die sexuelle Orientierung verändert sich im Laufe des Lebens nicht. Es gibt genau so viele 13 Jährige bisexuelle wie 50 Jährige. In älteren Generationen gibt es aber weniger Leute, die sich als bisexuell, da sie wegen damals herrschenden Moralvorstellungen sich selbst lieber einreden, hetero zu sein. Gleichzeitig nimmt der Anteil der sich als bisexuell identifizierenden Menschen erst mit dem Alter zu, da besonders junge Menschen sich ihrer sexuellen Orientierung oft noch nicht sicher sind.

Oh ja, schau mich an. Ich bin viel älter und schon immer bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung