Würde mich interessieren?

4 Antworten

Bin Hetero und finde Mädels attraktiv, bzw. habe nicht die Gedanken mit einem Jungen zusammen zu kommen.

Jedoch finde ich, „Sextalks“ bzw. über das Thema reden und auch zu vergleichen (Theorie / Praxis) interessant. Und mein Gott gegenseitig Wichsen unter guten Freunden ist nicht gleich schwul.

Das du Bi bist ist auch absolut nicht schlimm!

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicher eine Handvoll aber in dem Alter sind viele noch in der Findungsphase.

Hey,

also ich bin 18 und würde mich auch nicht als bisexuell beschreiben. Das heißt, eigentlich passe ich nicht auf deine Frage, aber ich kann dir versichern, dass es noch viele andere gibt, die genau so fühlen wie du. Du bist in einer Phase, in der du dich selbst und deinen Körper erst neu kennenlernen musst. Du wirst schon irgendwann wissen, was dir gut tut. Und wichtig ist, dass du immer im Kopf behältst, dass heder sagen kann, was er will, du bist richtig, genau so, wie du bist!

LG

Josh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es so ein Film. "You are not Alone". Geht zwar um einen jungen der Homosexuell ist. Aber ich glaube Bi zählt auch.

Merk dir eins. Du bist niemals der einzige.