Auf Ärzte stehen?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja, Ärzte dominieren oft durch ihr Verhalten und ihr Ansehen und wirken sehr oft sexuell anziehend und Attraktiv.

ralf68104  17.08.2024, 08:22

und sind auch nur ,enschen wie du und ich und naj ....

Normal? Legst du wert darauf, einer Norm zu entsprechen? Lebe doch deine Neigungen (obwohl ich persönlich von diesen überheblichen selbsternannten Halbgöttern in Weiss nichts halte- ok, nicht alle sind so)

ralf68104  17.08.2024, 08:21

habnicht shi nzuuzufühgn von den kommentar von Alloysius erhat ale sgesagt ja stimme den zu ist dei leben ud lass dir da nichst rein reden aber halb götter naj all sagt es eben

Im Sinne von gängig: Nö. Ist es nicht.

Ja, das ist nicht selten.

Es ist nicht selten. Daher für mich völlig normal