Würde man zu jemanden gehen und ehrlich behaupten:"Du bist eine richtige Frau"?

3 Antworten

Selbsts wenn ich noch Kontakt zu meinem Trans besten Freund hätte, würde ich ihm nicht out of context ständig sagen das er ein richtiger Mann ist.

Nur wenn er gesagt bekommt er wäre keiner, aber Out of context nö.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

Nein, wenn man es schon erwähnen muss, entspricht dies wohl nicht der Wahrheit.

Mir hat noch niemand gesagt, dass ich eine "richtige Frau" sei.

Das war bei mir immer eindeutig und musste nicht erwähnt werden.