Würde man die Ausbildung zum straßenbahnfahrer schaffen wenn man genug lernt?

5 Antworten

Was macht Dich daran zweifeln? Natürlich ist das machbar. Haben ja genug andere schon bewiesen.

Da es überall fertige Straßenbahnfahrer gibt wird es wohl schaffbar sein

Na sicher. Wenn es keiner schaffen würde, hätten wir ja niemanden, der gerade unsere Straßenbahnen fährt.

Natürlich, sogar mit Schulabschluss an einer Förderschule für Lernschwäche!

Fliyq1
Beitragsersteller

??

SebRmR  15.08.2022, 15:24
@Fliyq1

In letzter Zeit (Tage, Wochen) gab es von verschiedenen Accounts diverse Fragen, ob/wie man Straßenbahnfahrer werden kann, wenn man an eine Förderschule mit Lernschwäche besucht hat. juliankpf hat wohl den Verdacht, dass du dich da einreihst, dass du mit den anderen Fragestellern identisch bist. Ich teile diesen Verdacht.