Würde jemals eine Beziehung zwischen einem Incel & einer Feministin funktionieren?

AngelAlix  31.05.2023, 00:00

Für welches "Recht" stehen Incels?

norules4life
Beitragsersteller

fürs männerrecht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde viel Geld zahlen um das zu sehen.

Der Incel wird ihr ständig die Schuld geben weil er denkt Frauen sind scheiße.

Und sie wird ihm ständig die Schuld geben weil Männer ja an allem Schuld sind.

Ein ewiger Teufelskreis der Opfermentalität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zunächst würde ich Menschen nicht in Kategorien einteilen.

Und zweitens: Wo die Liebe hinfällt ist immer unterschiedlich. Es gibt Paare, da glaubt man nie das die zusammen passen würden.

Nein, da sie gänzlich verschiedene Moralvorstellungen haben.

In der perfekten Welt einer Feministin sind alle Menschen gleichberechtigt, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe und welchen sozialen Stand sie haben.

In der perfekten Welt eines Incels sind alle für ihn attraktiven Frauen Sexsklaven und alle anderen Frauen sind tot.

Das widerspricht sich so ein klitzekleines bisschen.

EmyTheMess  31.05.2023, 17:20

Aber nur dezent, man muss schon ganz genau lesen

Nein, sie haben grundsätzlich gegensätzliche Vorstellungen und ein extrem verschiedenes Weltbild

Beziehungen zwischen Incels und Frauen generell funktionieren nicht

Da es unterschiedliche Strömungen des Feminismus gibt und auch Incels nicht alle gleich denken, könnte ich mir das vorstellen. Ich gebe dir ein Bsp.

Die Frau vertritt einen schwarzen Feminismus, also vertritt die Meinung das vornehmlich schwarze Frauen diskriminiert werden und fokusiert sich darauf. Und der Incel hasst keine Frauen sondern nur sich für seine schlechte Genetik. Dann würde das problemlos funktionieren.

Und das ist nur ein Bsp.

Eisenschlumpf  31.05.2023, 12:00
Und der Incel hasst keine Frauen sondern nur sich für seine schlechte Genetik

Die Genetik ist der geringste Teil, der Incelprobleme ausmacht. Die Fokussierung auf die Genetik ist nicht sinnvoll. Die Genetik ist auch nie das Problem, warum ein Mann keine Frauen bekommt.

Ich habe bisher noch nie einen Incel gefunden, der kein Frauenhasser ist, auch wenn es ständig behauptet wird. Wo gibt es solche?

Eisenschlumpf  31.05.2023, 12:04
@biggroomer

Ich habe noch keinen gefunden. Alle, die es behauptet haben, haben Verhalten gezeigt, die der Behauptung widersprechen.