Kann eine Freundschaft zwischen einer Frau und einem Incel funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

4 Antworten

Ja

Ja, wenn der Incel seine Incel-Haltungen zurückstellen kann oder wenn die Frau großzügig darüber hinwegsehen kann. (Mit Incel-Haltungen meine ich Anspruchsdenken, Regelsetzer-Verhalten, oder ein negatives Frauenbild. Wie reagiert er z.B., wenn Sie ONS mit irgendwelchen Typen hat, die sie am Wochenende in einer Bar kennenlernt? Das Incel-Anspruchdenken würde wahrschenlich in Wut münden ("warum schläft sie nicht mit mir?"), er würde sie dafür wahrscheinlich verurteilen und abwerten. D.h. da gäbe es dann definitiv Konfliktpotenzial.
Oder auch wenn sie einen Freund hat: Wie geht der Incel damit um? Redet er ihn schlecht, betont er, was für ein Arsch dieser Freund doch angeblich ist? Das sind alles so Fragen zu Problemen, die auftreten können).

Nein

Wenn die funktionieren könnte, wäre der Incel kein Incel.

Diese Typen wirken aus irgendwelchen Gründen auf Frauen abstoßend. In der Regel ist es ihre verquere Einstellung und/oder Hygienemängel.

twasname
Fragesteller

Ich meine nur als freundschaft. Nicht beziehung

Ist mir schon klar dass incels keine frau attraktiv findet und als partner nehmen würde. Das ist ja die bedeutung von incel

LDanne  05.04.2024, 22:59
@twasname

Abstoßend ist abstoßend und Mitleid ist keine Freundschaft.

Es ist wirklich so einfach.

Nein

Ihre meist schon frauenfeindlichen bis gar -verachtenden Ansichten sind für mich ein guter Grund, nicht mal ne Freundschaft zu wollen.

Ich (w) hab echt keine Lust ständig zu hören oder zu lesen, wie sch... Frauen doch sind. Zusätzlich dazu dass viele Incels die ganze Zeit rumjammern. NICHT alle, doch leider die meisten.

Und jedes gute Wort, zB dass sie nicht so hässlich sind wie sie glauben, wird als Lüge abgestempelt wenns von einer Frau kommt.

Ne ehrlich, solche Freunde brauche ich nicht.

twasname
Fragesteller

Wie schade lol

Ja

Als liberaler Incel ja, die radikale Fraktion um E.R. aber nicht xD😭Incel ist nicht gleich Incel

twasname
Fragesteller

So isses brocel

cokeslayerxx  05.04.2024, 23:09

chudcels sind die wahren incels. libcels sind spalter

LDanne  05.04.2024, 23:56

#lol Du scheinst Frauen durch die Bank für bescheuert zu halten.

LDanne  06.04.2024, 07:24
@WasZum09

"Kultur" #lol

Eklige Männer zu einer "Kultur" hochzustilisieren, die keine Frau abkriegen, weil sie sich nicht die geringste Mühe geben und nicht verstehen wollen, dass Frauen sich problemlos jemand besseres aussuchen können - das passt wie die Faust aufs Auge zu der Generation, die in Massen lieber Kim Kardashian folgt als Greta Thunberg.

WasZum09  06.04.2024, 12:53
@LDanne

Greta Thunberg😂😂🤡🤡gute Besserung🤮

Frauen können immer problemlos einen besseren finden wenn man trotz aller bemühung immer noch ein wertloses stück 💩 ist und in dieser gesellschaft wie eine fehlgeburt ausseht und wirkt zb Jemand wie Ich. Hast aber keine Ahnung davon. Du musst es selber fühlen um es zu verstehen. Wirst du nie. Also nerv mich nicht weiter.