Würde ich sterben wenn ich in die Donau spring?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du nicht drauf schwimmen kannst könnte es schwierig bzw gefährlich werden.

Also bitte lasst es und geht an einen offiziellen Basee,wo keine Strömungen oder Strudel vorkommen.

LG

Also weil eine hat gesagt das man da stirbt und 2 haben gesagt das man sich da wahrscheinlich ein bisschen verletzt.

Dann sollten diese Leute mal erklären, woran man dann genau stirbt, bzw. sich verletzt. Ertrinken? Genickbruch wegen flachem Wasser? Giftige Chemikalien im Wasser?

Ich bin 13 und kann nicht so gut schwimmen

Waren die anderen auch 13? In dem Alter ist man oft noch sehr leichtgläubig, von daher ist es gut, dass du auch mal hier nachgefragt hast und nicht blind vertraust.

Idontknow693
Beitragsersteller

Wegen Strömung und so was da

Wenn du ned gut schwimmen kannst dann lass es und man sollte eh nur an zugelassenen Badestellen in Flüssen/Seen schwimmen.

Naja wenn du nicht so gut schwimmen kannst solltest du es besser lassen

kommt drauf an wenn du nicht gut schwimmen kannst wüdest du bei der steinernen brücke ertrinken wenn dir niemand helfen wird

Idontknow693
Beitragsersteller

Na ja ich bin nicht so Schlecht ich kann schon schwimmen