Was ist für euch davon der dümmste selbst verschuldete Tod?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 64%
4 20%
2 12%
3 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 Wege ins Gras zu beißen, wer kennt die storys nicht....

Ich finde das mit dem Angler am Besten...

Ein Angler will einen kleinen Fisch aus dem Wasser ziehen, dieser Fisch ist aber ein Schmarotzer, der durch das ausspreizen seiner Kiemen Wunden in sein Opfer reißt und sich vom Blut ernährt.

Der Angler zog so fest an, dass der Fisch auf ihn zuflog und der Angler ihn leider verschluckt hat. Der Fisch breitet seine Kiemen aus, beide tot...

Warscheinlichkeit ist 4 ma höher im Lotto zu Gewinnen... (die Warscheinlichkeit wurde immer mit angegeben) ...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

circle1  13.04.2023, 23:33

Vielen Dank für den stern🍀🍀🍀

Der schlimmste selbstverschuldete Tod ist, wenn man solche Fragen liest.

ProudMslm  13.04.2023, 00:07

😂😂😂😂😂😂😂

Witzigerweise finde ich, dass 1 + 3 am Wenigsten Schuld haben, an ihrem Tod.

2 + 4 waren schon so bescheuert, es mit ihrem Konsum von Drogen zu übertreiben. die haben ihre Doofheit danach einfach nur getoppt.

3 Kann für sein Verhalten nichts, da vermutlich Pica Syndrom.

Und 1 wollte garantiert NICHT sterben, sondern einfach nur mal ihrer Meinung nach geilen Sex mit einem sehr großen Penis. Wer weiß, vielleicht hat sie sich ja extra seitlich hingestellt um nicht aufgespießt zu werden und der Hengst hat sich überraschenderweise gedreht? 1 kann man also nur den Vorwurf machen, dass sie 1. ein Pferd missbraucht hat, 2. es falsch gemacht hat und 3. nicht vorher überlegt hat, wie sie 60cm in ihr überleben soll, wenn was schief geht.

Ganz klar 1; alle anderen Opfer standen unter äußeren Einflüssen, auch wenn diese teils selbstverschuldet waren. Die Frau jedoch konnte allem Anschein noch (mehr oder weniger...) klar denken.

lolapoi
Beitragsersteller

die Pferdeexperten, Ärzte hätten ihr sofort gesagt das sie das nicht überlebt von einem Hengst !!

fragen49  12.04.2023, 17:57
@lolapoi

Ja, genau das meinte ich mit "mehr oder weniger". Wie kommt man nur auf solche Ideen?

lolapoi
Beitragsersteller
@fragen49

Sie habe eine große Vulva ein echter Mann konnte es ihr nicht machen ..

fragen49  12.04.2023, 18:01
@lolapoi

Naja, der vom Hengst war offensichtlich etwas zu groß... man sollte seine Grenzen kennen. :D

Die Frau handelte aus Notgeilheit. 2 und 4 haben Drogen involviert und 3 ist Psychisch Krank, wobei jemand der Sex mit 'nem Pferd haben will auch nicht Gesund sien kann.