Was ist für euch davon der dümmste selbst verschuldete Tod?
Reale Fälle, wonach auch der Darwin Award vergeben wird.
- eine Frau lässt sich von einem Hengst penetrieren, der 60cm Pferdepenis bereitet ihr innere Blutungen, Gebärmutter wird verletzt, sie stirbt sofort.
- drei Männer sind besoffen auf einer Feier. Einer baut in die Rohrbombe Feuerwerkskörper, zündet alles an und hält direkt das Gesicht davor . Wird dann vom Sprengstoff im Gesicht getroffen und ist sofort tot ( Die Kugel ist mit 500 km/h auf kurzer Entfernung direkt auf ihn zugeschossen ). Schädel Hirn Trauma, tödliche Hirnblutungen.
- ein psychisch kranker Mann isst seit Wochen Eisen, Metall und Münzen. Sein Bauch ist mit dem Mist überfüllt und Organe werden aufgeschlitzt und verletzt, er stirbt an inneren Blutungen.
- 2 Brüder sind auf Drogen, haben Musik aufgedreht, rasten aus und springen auf ihren Betten. Das Fenster ist offen, einer fliegt versehentlich raus ( hat die Bettkante unglücklich erwischt ), der andere springt kurze Zeit später absichtlich hinterher nachdem Motto, Brüder halten zusammen. Beide tot, 6. Stock.
25 Stimmen
5 Antworten
1000 Wege ins Gras zu beißen, wer kennt die storys nicht....
Ich finde das mit dem Angler am Besten...
Ein Angler will einen kleinen Fisch aus dem Wasser ziehen, dieser Fisch ist aber ein Schmarotzer, der durch das ausspreizen seiner Kiemen Wunden in sein Opfer reißt und sich vom Blut ernährt.
Der Angler zog so fest an, dass der Fisch auf ihn zuflog und der Angler ihn leider verschluckt hat. Der Fisch breitet seine Kiemen aus, beide tot...
Warscheinlichkeit ist 4 ma höher im Lotto zu Gewinnen... (die Warscheinlichkeit wurde immer mit angegeben) ...
Alles Gute 🍀🍀🍀
Der schlimmste selbstverschuldete Tod ist, wenn man solche Fragen liest.
Witzigerweise finde ich, dass 1 + 3 am Wenigsten Schuld haben, an ihrem Tod.
2 + 4 waren schon so bescheuert, es mit ihrem Konsum von Drogen zu übertreiben. die haben ihre Doofheit danach einfach nur getoppt.
3 Kann für sein Verhalten nichts, da vermutlich Pica Syndrom.
Und 1 wollte garantiert NICHT sterben, sondern einfach nur mal ihrer Meinung nach geilen Sex mit einem sehr großen Penis. Wer weiß, vielleicht hat sie sich ja extra seitlich hingestellt um nicht aufgespießt zu werden und der Hengst hat sich überraschenderweise gedreht? 1 kann man also nur den Vorwurf machen, dass sie 1. ein Pferd missbraucht hat, 2. es falsch gemacht hat und 3. nicht vorher überlegt hat, wie sie 60cm in ihr überleben soll, wenn was schief geht.
Ganz klar 1; alle anderen Opfer standen unter äußeren Einflüssen, auch wenn diese teils selbstverschuldet waren. Die Frau jedoch konnte allem Anschein noch (mehr oder weniger...) klar denken.
Die Frau handelte aus Notgeilheit. 2 und 4 haben Drogen involviert und 3 ist Psychisch Krank, wobei jemand der Sex mit 'nem Pferd haben will auch nicht Gesund sien kann.
die Pferdeexperten, Ärzte hätten ihr sofort gesagt das sie das nicht überlebt von einem Hengst !!