Würde ich Ärger von ihrem Vater bekommen?

1 Antwort

Ich bin ein "Jugo-Mann" und hatte als Jugendlicher ähnliche Probleme, weil ich mit einer Deutschen zusammen kam & das einigen aus meiner Familie nicht gepasst hat... von daher -------> jap, das ist manchmal ein bisschen komisch und es wird viel Wert auf Tradition gelegt und auch auf das Herkunftsland der Freunde der Kinder. Es ist aber heute nicht mehr so schlimm wie früher. Ich persönlich habe noch keine Kinder, aber mir wäre es egal, wenn meine Kinder sich deutsche Partner suchen würden.

Ansonsten würde ich einfach mal abwarten & nicht vorher schon Angst haben, bevor dass eine Beziehung zu diesem MÄdchen überhaupt zur Debatte steht.. das bringt nix :-). Denke positiv und lass es erst mal auf dich zukommen, dann wirst schon sehen, wie ihr Vater ist oder wie er nicht ist :-)