Würde gerne mal eine zum Üben finden?

M12345639  09.07.2024, 19:55

Mit welchen Geschlecht möchtest du üben

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit so etwas zu erleben ist gering, aber da!

Du wirst selber, Eigenständig eine junge Dame dazu bewegen müssen! Du musst charmant, in gewisserweise Höflich zuvor kommend und Sympathisch sein!

Meinst du, du bekommst so etwas hin?!

Die andere, unwahrscheinliche Möglichkeit wäre guter Freund und dessen großen Bruder/Schwester kennt Kumpeline/Freundin die definitiv dazu bereit wäre.

Nix desto trotz:

“Selbst ist der Mann!“ „Ohne Fleiß kein Preis!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Bestes Beispiel das wir in einer Leistungsgesellschaft leben…. 😒