Sexdates Erfahrung?
Diese Frage geht an Leute die schonmal ein reines Sexdate hatten, egal auf welcher Plattform es gestartet hat es geht darum das von anfang an klar war das es nur um das eine geht.
Was sind eure Erfahrungen bisher gewesen? Evtl einen Vorfall gegeben der euch immer noch im Kopf bleibt? Wie lief es beim ersten Mal ab und wart ihr nervös? Und macht ihr sowas immernoch?
3 Antworten
So ein Sex Date hatte ich ein Mal. Ich war in einer anderen Stadt alleine unterwegs und habe über eine Plattform zwei Männer mit passenden Vorlieben angeschrieben, einfach ob sie Zeit haben ein bisschen auszugehen mit Option auf mehr. Einer hatte spontan Zeit. Also haben wir uns auf ein Bierchen getroffen, festgestellt dass wir uns sympathisch und anziehend finden. Die Erfahrung war durch und durch positiv. Nervös war ich nicht dabei. Trotzdem fand ich die ganze Nacht sehr spannend, weil ich sehr lange keinen neuen Partner mehr gehabt hatte. Was mir im Kopf bleiben wird sind die beiden geplatzten Kondome. Keine Ahnung wie man zwei in einer Nacht zerstören kann...ist mir noch nie passiert und ihm auch nicht. Ich werde in Zukunft keine reinen Sex Dates mehr haben. Das ganze soll eine einmalige schöne Erfahrung bleiben.
Ich habe das eine Weile gemacht. Eigentlich wollte ich lieber eine Beziehung, aber da ich keine fand, aber doch die Gesellschaft von Männern nicht missen wollte, hab ich mich eben auf einer Sexdatingplattform angemeldet.
Meine Erfahrungen waren bis auf die üblichen Belästigungen, Psychos, Jammeris, Beziehungsphobiker und Fremdgänger eigentlich gut.
Von 100 Männern kann man sich vielleicht mit 5 unterhalten und mit 1 treffen. Aber schon Unterhaltungen können ja spannend sein, ich habe viele interessante Männer kennengelernt.
Bei den Treffen war ich nicht nervös. Ich habe mir Männer ausgesucht, welche zu mir passen und die meine Art mögen. Für jedes Date habe ich mir ein kleines Abenteuer ausgedacht, was meinem Liebhaber Freude machen könnte.
Ich hätte mir gewünscht, dass einige der Affären länger gedauert hätten, aber das haben sie halt nicht. Und so habe ich am Ende wieder aufgehört damit, weil ich es zu anstrengend fand, ständig neue Leute kennenzulernen.
Unterdessen habe ich meinen Traummann doch noch gefunden und bin nun wieder in festen Händen.
W49
Ja, doch, natürlich eigentlich schon. Aber ich hatte das ja noch nie gemacht, zudem hatte ich zu jener Zeit auch gar nicht viel sexuelle Erfahrung gesammelt, weil ich über 10 Jahre in einer festen Beziehung gewesen war.
Es war für mich also auch eine Art Training, um mit Männern in meinem Alter überhaupt wieder Kontakt aufzunehmen, zu kapieren, wie die ticken und was die wollen.
War immer ok.. bisschen geschrieben, mal telefoniert, mal Videochat vorher und wenn die Chemie gepasst hat, getroffen und Spaß gehabt.
Hab auch keine schlechten Erfahrungen gehabt oder so.
Ich finde deine Antwort spanndend. Wenn du eigentlich was festes gesucht hast - war dir das dann nicht zu banal und langweilig?