Würde gerne sb machen auch unterwegs (w)?
Habe gelesen das man eine Kerze nehmen kann. Stimmt das? Und welche Gegenstände noch? Und fallen die nicht raus?
Was ist "esbb" ?
Sry meine Sb
6 Antworten
Bitte keine Gegenstände nehmen, die dafür nicht gedacht sind! Das ist gefährlich. Du könntest damit deine Vagina ernsthaft verletzen, oder Gegenstände bleiben in der Vagina hängen und müssten dann vom Arzt herausgeholt werden. Eine Kerze könnte z.B. brechen oder durch die Körperwärme so weich werden, dass beim Herausziehen vielleicht nur ein Teil wieder herauskommt.
Es gibt geeignetes Sexspielzeug dafür, z.B.
- Slips mit eingebautem Dildo. Wenn du den trägst, hast du quasi ständig einen "Penis" in dir.
- Vibratoren, die man in die Unterhose einlegt (ggf. mit Riemen um Hüfte/Oberschenkel) oder die Vagina einführt und per Fernsteuerung (Kabel, Funk, App) die Vibration steuern kann.
- Liebeskugeln, das sind zwei Kugeln aus Kunststoff, in der Regel etwa so groß wie Tischtennisbälle, verbunden durch eine Schnur oder ein Band. In beiden Kugeln befindet sich jeweils eine kleinere Kugel. Man kann die Kugeln im Alltag in der Vagina tragen und an dem Band wieder herausziehen. Wenn man sich bewegt, entstehen Vibrationen durch das Klackern der Kugeln gegeneinander und der kleineren Kugeln darin. Angeblich kommen manche Frauen allein dadurch zum Orgasmus. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die Stärke der Stimulation zu regulieren oder in ungeeigneten Situationen zu verringern oder abzuschalten.
Am leichtesten ist es vermutlich wenn du etwas vibrierendes hast was du leicht im Slip oder einlegen kannst. Sollte natürlich möglichst leise sein. Auch Dinge wie Lustkugeln sollen gut funktionieren.
Von einer Kerze würde ich abraten - diese kann brechen.
Hallo. Ich würde davon abraten, irgendwelche Gegenstände da rein zu stecken und die da dann drin zu lassen. Wenn's blöd läuft, kriegst du sie da nämlich nicht mehr so einfach raus. Bei einer Kerze wahrscheinlich unwahrscheinlich. Aber was soll daran befriedigend sein? Da findest du unter speziellen Seiten, bestimmt bessere Dinge😊.
Kauf dir lieber vernünftiges Spielzeug, da gibt es reichlich Auswahl. Am besten so ein nettes Teil das du tagsüber in dir trägst und mit Fernbedienung vibrieren lassen kannst.
Da gibt es tolle Spielsachen für Unterwegs😁
Sei einfach kreativ👌🏼