Würde gerne sb machen auch unterwegs (w)?

Marci110  14.07.2024, 20:43

Was ist "esbb" ?

LouLouuuu3433
Beitragsersteller

Sry meine Sb

4 Antworten

Am leichtesten ist es vermutlich wenn du etwas vibrierendes hast was du leicht im Slip oder einlegen kannst. Sollte natürlich möglichst leise sein. Auch Dinge wie Lustkugeln sollen gut funktionieren.
Von einer Kerze würde ich abraten - diese kann brechen.

Hallo. Ich würde davon abraten, irgendwelche Gegenstände da rein zu stecken und die da dann drin zu lassen. Wenn's blöd läuft, kriegst du sie da nämlich nicht mehr so einfach raus. Bei einer Kerze wahrscheinlich unwahrscheinlich. Aber was soll daran befriedigend sein? Da findest du unter speziellen Seiten, bestimmt bessere Dinge😊.

Da gibt es tolle Spielsachen für Unterwegs😁

Sei einfach kreativ👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Kevin.

LouLouuuu3433
Beitragsersteller

Wie hä ?