Würde gerne einen pakt mit dem Teufel eingehen. Weiß leider nicht genau wie sowas Funktioniert. Kann mir einer bitte Weiterhelfen?

l3487171  10.11.2022, 02:31

Was erhoffst du dir davon? Welche Wünsche sollen erfüllt werden?

Leonst1808 
Beitragsersteller
 10.11.2022, 02:38

Mein Problem ist das ich nich an Gott Glaube Und mich nur für das Paranormale Interressiere. Für mich ist das eigentlich nur Kleingram Aber möchte halt wissen ob es ein Mythos ist.

7 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Selbst wenn du nicht an Gott glaubst, wäre es keine gute Idee, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen, weil man ja seine Seele/sich selbst an ihn verkauft und trotz aller erfüllter Wünsche am Ende in die Hölle gerissen wird, wo man für die Ewigkeit sadistisch gefoltert, gepeinigt und gedemütigt wird. In der Hölle gibt es weder Hoffnung, noch Freude, noch Trost, noch angenehme Wärme!

Überleg dir also gut, was du da vorhast und welche Konsequenzen es mit sich führt! (Siehe "Dr. Gloria Polo aus Kolumbien und Helmut Lungenschmidt")

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du ein pakt mit ihn willst, wid er aber auch was von dir wollen. Und glaub mir, das willst du nicht tun. Er wird dir nix gratis geben. Du denkst das ist witzig und hat nur vorteile. Aber du musst grauenvolle und eklige dinge tun, damit du kriegst was du willst. Und wenn du mit ihn nix mehr zu tun haben willst, wird er dir was schlimmes an tun.

Das Grand Grimoire beschreibt, wie man Lucifer beschwört und einen Pakt mit dem Teufel abschließen kann:

this book contains instructions purported to summon Lucifer or Lucifuge Rofocale, for the purpose of forming a Deal with the Devil.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Grand_Grimoire

Bild zum Beitrag

Eine interessante Erscheinung ...

- (Seele, Okkultismus)

Musst eine SMS an die 666 senden mit der Nachricht "JA".

So einfach ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweistein2k22  10.11.2022, 02:33

.... Ist doch nur das Jamba Sparabo 🤷🏼‍♂️

Zweistein2k22  10.11.2022, 02:38
@Garnet72

Ne, will erst heissen, hab jetzt ne sauhohe handyrechnung und hab nichtmal mehr geld zum heizen übrig 🤣🤣🤣

tjanos124  10.11.2022, 02:48
@Zweistein2k22

Oh nein, das Jamba Sparabo. Dass sich noch überhaupt jemand daran erinnert. Es hat mir echt viele Nerven und Geld gestohlen. Bzw als minderjähriger das Geld meiner Eltern :D

Zweistein2k22  10.11.2022, 02:53
@tjanos124

Wer bin ich: Ring digge ding ding digge ding ding oder dü de dü dü de de dö de dö dö dö de

Lol hat sich genau so dämlich angehört, wie es ausgeschrieben aussieht 😂

Garnet72  10.11.2022, 02:33

Ich hoffe mal in deinem eigenen Interesse, dass in diesem Kontext der Antwortzusatz "woher ich das weiß: eigene Erfahrung" NICHT zutrifft ;-).

tjanos124  10.11.2022, 02:36
@Garnet72

Mir wurde ein Döner Abo mit Käse auf Lebenszeit versprochen. Ich konnte nicht widerstehen . :*D

Garnet72  10.11.2022, 02:37
@tjanos124

Tja, der Teufel weiß, wie er unsere Seelen ködern kann ;-).

Du musst an einer bestimmten Kreuzung im Mississippi-Delta den Blues spielen bis der Teufel auftaucht und dir ein Angebot macht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung