Wie kann ich ein Pakt mit dem Teufel abschließen?
Hallo, ich bin Sam (16)
Ich würde gerne einen Pakt mit dem Teufel schließen, weiss aber nicht wie das geht... Hättet ihr da eine Ahnung wie das geht?
Ich würde gerne eine letzte Woche mit meinem verstorbenen Partner machen... Ich möchte vernünftig Abschied nehmen... Und habe vieles gegoogelt und dann bin ich auf den Pakt mit dem Teufel gestossen... Das ist für mich das einzig logische... Ich gebe ihm meine Seele, für eine letzte Woche mit meinem Partner...
Hätte da irgendeiner eine Antwort wie ich das machen kann??
Mit 16 einen verstorbenen Partner?
Ne er war 22
Also möchtest du in der Hölle verbrennen? Und dort nur leiden?
Wenn ich dafür mein Partner nochmal sehen könne, ja. Ja definitiv
11 Antworten
Wie kann ich ein Pakt mit dem Teufel abschließen?
Steig auf dein siebenbeiniges Einhorn und flieg gen Südnord. Währenddessen musst du "Highway to hell" auf einer Luftgitarre spielen. Dann noch den nigerianischen Prinzen mit 10 Millionen Euro finden und fertig:):):)
Ich würde gerne einen Pakt mit dem Teufel schließen, weiss aber nicht wie das geht.
Nicht so wie in den Filmen
Hättet ihr da eine Ahnung wie das geht?
Ja
Ich würde gerne eine letzte Woche mit meinem verstorbenen Partner machen
Ja doof sowas, aber deswegen muss man ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen
Ich gebe ihm meine Seele
Was ein Hollywoodklischee
Also es gibt 2 Möglichkeiten:
Die eine ist die, sich von Selbstmitleid auffressen zu lassen und dadurch sein Leben zu versauen. Dadurch verlierst du deine Seele aber kann vielleicht den Schmerz besser ertragen. (Nicht gerade zu empfehlen)
Eine bessere ist, darüber und durchzustehen. Dafür gibt es professionelle Hilfe in DE auch kostenlos. Luzifer steht für Freiheit. Am besten eherst du ihn, wenn du dich von deinem Schmerz durch mentale Stärke befreist.
Aus esoterischer Sicht kannst du dich noch mit Lulu verbinden um vielleicht mentale Unterstützung zu erhalten. Wenn du an soetwas glaubst.
Alles andere ist in dieser Welt nur durch Träume und soetwas möglich
99
Einen Menschen zu verlieren ist sehr sehr traurig und kann einen innerlich auffressen. Es schmerzt eine ganze Weile, weil die Person einem so wichtig war.
Es hilft sich professionelle Hilfe zu suchen, mit denen du darüber reden kannst und Stück für Stück die Trauer überwindest. Selbst wenn du noch eine Woche mit deinem Partner verbringen könntest, dann würde das den Schmerz nicht lindern, denn der Mensch ist darauf fokussiert immer mehr davon haben zu wollen.
So ist es mit Geld, mit Rache und eben auch mit Zuneigung.
Akzeptiere, dass es eine Weile weh tun wird und suche dir professionelle Hilfe. Außerdem dürfen wir alle die Beziehungen wertschätzen, die wir haben und sie nicht als selbstverständlich annehmen.
Ich würde gerne einen Pakt mit dem Teufel schließen, weiss aber nicht wie das geht...
Ich glaube eher, dass Du gar nicht weißt, wie gefährlich dies sein kann - für Dich, für Deine Gesundheit, für Deine Seele...
Hättet ihr da eine Ahnung wie das geht?
Verrate ich nicht...
Ich würde gerne eine letzte Woche mit meinem verstorbenen Partner machen..
Dazu gehören zwei. Was, wenn Dein verstorberner Partner dies gar nicht will?: Willst Du dann egoistisch übergriffig werden?
Was, wenn Dein Partner im göttlichen Bereich sich aufhält: Glaubst Du tatsächlich, dass göttliche Wesen sich mit Menschen befassen, welche sich mit dem Satan eingelassen haben?
Das ist für mich das einzig logische
Die zuvor gestellten Fragen meinerseits weisen darauf hin, dass dies eben nicht das Logische ist...
Ich gebe ihm meine Seele, für eine letzte Woche mit meinem Partner...
Kein Mensch kann seine Seele abgeben. Jedoch sich energetisch auf eine bestimmte Seite (Gott / Satan) begeben.
Abgesehen von der Frage, ob Dein verstorbener Partner dies eventuell möchte: Dene Seele erhältst Du nach der Woche nicht zurück...
Fazit: LASS ES SEIN!
Gruß Fantho
Also ich bin 26. Ich würde gerne wissen wo man das Ritual oder was auch immer, findet um einen Pakt mit dem teufel oder einen seiner Dämonen schließen zu können.
Zahlreiche Persönlichkeiten haben das getan. Also wiso nicht... Ich meine ein leben lang zu träumen, sich den arsch auf reißen, meditieren, Spiritualität leben usw... Und dennoch nicht im Leben geschissen zu bekommen, den Schmerz im Herzen zu fühlen da alles scheitert was man anfängt egal wie oft man es versucht und wie viel zeit man investiert. Egal wie sehr man an den erfolg geglaubt hat. Ich bin 3 Jahre lang dabei und jetzt reicht es, seit dem ich Spirituell geworden bin (was irgendwie schon immer in mir war) ich Jahre lang im tiefsten Glauben gelebt habe, Jahre lang an mir gearbeitet habe, an Projekten gearbeitet habe und vieles mehr, bin ich nur an einem tiefpunkt, an einen Punkt wo ich mit dem Gedanken spiele mich auf zu geben.
Also wenn es mit Gottes Glaube nicht klappt und ich dadurch nur weiter "scheitere" wiso dann nicht auch mal mit der anderen Seite versuchen.
Ich glaube micht mal an denn Teufel. Ich weiß das es kein gut und schlecht gibt.
Also kann diese Kraft dir ihr Teufel nennt genau so gut auch Gott sein.
Ich habe Gespräch mit Gott von Neal Donald Walsh gelesen. Dort wird gesagt es gibt keine böse Kraft wie denn Teufel.
Also her damit, ich will einen packt mit dem "Teufel" schließen.
Ganz echt jetzt: Ich habe mal mit 25 versucht im Rahmen umfassender Selbsterfahrungen (Castaneda, Schamanismus, Pilze, Tänze, Meditationen) mit der "Hölle" Kontakt aufzunehmen, den Teufel zu beschwören, Geister herbei zu rufen. So aus Interesse nach dem Lesen des Buchs "Im Zentrum des Zyklons". Ich wollte wissen, ob es eine "andere Dimension "(Himmel, Hölle, Jenseits, oder wie immer man das nennen möchte) wirklich gibt, oder zumindest in einer Weise, die fühlbar ist. Was ich in diesen 4 Sommer-Wochen erlebte war recht krass, sehr verstörend, so dass ich jedem nur davon abraten kann, ähnliches zu versuchen. Ich weiss bis heute nicht, was daran echt oder autosuggestiv war, aber ich habe das Thema innerlich "weggeschlossen". Auf jeden Fall ist es eine gefährliche Sache. Man kann dabei verrückt werden ....
Du kannst deine Seele nicht verkaufen. Es macht mich richtig wütend und zeigt mir wie unreif manche Jugendliche doch sind und wahrscheinlich ist es noch nicht mal echt. Man kann immer mit den Verstorbenen Seelen reden und wenn sie wollen und die Verbindung stark genug ist werden sie sich auch melden. Man kann es auch über einen Jenseitskontakt versuchen.
Wenn du an das Übernatürliche glaubst, warum hältst du es für unreif, an einen Schöpfer zu glauben? Oder warum hältst du es für unreif, an einen Feind zu glauben, den wir nicht sehen können? Wenn es möglich ist, mit Toten zu reden, warum sollte es unmöglich sein, dass es Geister gibt, die wir nicht wahrnehmen, und die uns feindlich gesinnt sind?
Ich persönlich halte mich an den Rat der Bibel: "Wenn sie euch aber sagen werden: Befragt die Totenbeschwörer und Wahrsager, die flüstern und murmeln! — [so antwortet ihnen]: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen, oder soll man die Toten für die Lebendigen befragen? »Zum Gesetz und zum Zeugnis!« — wenn sie nicht so sprechen, gibt es für sie kein Morgenrot." (Jesaja Kapitel 8)
Denn woher weiß ich, wer mir hier wirklich antwortet, wenn ich mit den Geistern der Toten rede, ob es wirklich der Tote selbst ist. Was nutzt es mir, wenn mir der Geist schöne Dinge erzählt, die mich zuletzt nur ins Verderben führen? Nein, ich habe einen Gott, der mir hilft, der mich liebt, der mich freigekauft hat aus dem Tod; und wenn ich sterbe, werde ich doch nicht tot bleiben, "denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen." (1. Brief an die Thessalonicher, Kapitel 4)
Wenn du an das Übernatürliche glaubst, warum hältst du es für unreif, an einen Schöpfer zu glauben? Oder warum hältst du es für unreif, an einen Feind zu glauben, den wir nicht sehen können? Wenn es möglich ist, mit Toten zu reden, warum sollte es unmöglich sein, dass es Geister gibt, die wir nicht wahrnehmen, und die uns feindlich gesinnt sind?
Lies bitte was ich geschrieben habe
Du kannst deine Seele nicht verkaufen.
Ich habe nicht geschrieben das es unreif ist an Gott zu glauben.
Die Seele ist ein altgriechisches Wort für Psyche. Ohne unsere Psyche könnten wir als Mensch überhaupt nicht existieren!
Oder warum hältst du es für unreif, an einen Feind zu glauben, den wir nicht sehen können? Wenn es möglich ist, mit Toten zu reden, warum sollte es unmöglich sein, dass es Geister gibt, die wir nicht wahrnehmen, und die uns feindlich gesinnt sind?
Weil jeder weiß der sich auch nur ein bisschen mit Psychologie auskennt, das moralische Einteilung von gut und böse das menschliche Ego ist und nichts mit dem Geist zu tun hat.
Ich persönlich halte mich an den Rat der Bibel
Dazu brauche ich so ein altes Buch nicht. Ich habe selber einiges erlebt und halte mich mich an den wissenschaftlichen Stand der Sterbeforschung.
Denn woher weiß ich, wer mir hier wirklich antwortet, wenn ich mit den Geistern der Toten rede, ob es wirklich der Tote selbst ist.
Dadurch das Sachen durchgegeben werden die nur der Verstorbene und der Hinterbliebene weiß
Was nutzt es mir, wenn mir der Geist schöne Dinge erzählt, die mich zuletzt nur ins Verderben führen?
Ein Jenseitskontakt führt nicht ins Verderben sondern hilft bei der Trauerverarbeitung. Es muss ja auch niemand machen. Viele brauchen es auch nicht weil sie Nachtodkontakte hatten.
😂😂 Du bist sympathisch.