Würde euch sowas peinlich sein?

5 Antworten

Mir wäre es wurscht, wenn ich keinen der Fahrlehrer kenne.

Aber peinlich ist das in meinen Augen nicht - wenn man gefragt wird, darf man auch antworten!

Nicht ganz peinlich, aber man könnte deinen Wunsch falsch interpretieren

Ich würde sagen, dass es unangebracht und etwas seltsam ist

7veren⁷

GrupSeyran
Beitragsersteller

Ich habe das gesagt weil ich mir dachte das Frauen meistens ruhiger sind wenn man mit denen fährt und nicht einen so unter Stress drückt.

7veren  13.04.2023, 00:23
@GrupSeyran

An erster Linie denkt man halt immer an andere Sachen, du weißt wie ich meine hahhaha

Was soll daran peinlich sein?

Wir sind im Jahr 2023, nicht im Jahr 1023. Heutzutage sollte allerseits klar sein, dass es nicht unbedingt Hintergedanken gibt, wenn Männlein und Weiblein miteinander reden.

Also, wenn du nen Favoriten hast, nenne ihn. Ist egal ob der männlich oder weiblich ist.

Nö - warum? Ich lasse mir Zähne nurnoch von Dentistinnen ziehen...

Ja das wäre unangebracht.

RedPanther  12.04.2023, 20:28

Und warum genau?

RedPanther  13.04.2023, 08:12
@Christiangt

Ja, habe ich. Ist für mich vollkommen selbstverständlich, dass ich mit Weiblein besser reden kann als mit Männlein. Mein kompletter Freundeskreis ist weiblich und nein, da gibts keine Hintergedanken.

Siehst du einen konkreten Grund zu der Annahme, dass der Fragesteller mit seinem Ansinnen einen sexuellen Hintergedanken verfolgt?

Der einzige Grund für so eine Verdächtigung, der mir einfallen möchte, ist dass man geistig noch irgendwo in den 1850ern hängt, wo es vollkommen unmöglich war dass ein unverheirater Mann eine unverheiratete Frau unter vier Augen sprach.

Ach ja, Hintergedanken könnte es auch geben, wenn er nach einem männlichen Fahrlehrer fragen würde. Nicht jeder Mann steht auf Frauen ;)