Fahrschule gibt den Ausbildungsnachweis nicht?

1 Antwort

ich würde da gnadenlos jeden tag anrufen und nachfragen, was da los ist. und ich würde auch jedes mal ne mail schicken so ungefähr "wie besprochen....", in der eine kurze zusammenfagssung des gesprächs drin ist - als nachweis, falls ich die verklagen müsste und auch, um noch mehr druck zu machen.

die fragen, die du hier stellst, kann man denen genauso stellen: wieso gibt es keine vertretung? ihnen ist schon klar, dass sie mich hier bald einen monat zappeln lassen?

Laz12
Beitragsersteller

Vielen Dank,

weiß du eigentlich wie lange das dauert bis ein Ausbildungsnachweis in der Regel fertig ist ?