Würde euch eine Zahnlücke bei der Partnerwahl stören?

Zusätzliche Frage. Meine Eckzähne sind nicht sehr abgenutzt und deswegen etwas Vampirartig. Würden die nicht durch eine Spange auf anderen Zähnen kratzen?

Ach so und könnte das durch ein Aligner gerichtet werden oder braucht man mehr

9 Antworten

Ich waehle meine Partner mehr nach Charakter aus, deshalb ist die Zahnstellung nicht wichtig. Du hast sehr gut gepflegte Zaehne, eon grosses Plus fuer die eigene Gesundheit und das Aussehen.

Ist mir bei der Partnerwahl völlig egal.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 13:36

Danke für die Antwort :) Man macht sich irgendwie über alles Gedanken

Jo, das wäre für mich ein absolutes Nogo.

Manche finden es sexy, so lange da nicht ein Zahn fehlt.

Kannst du gut pfeifen?

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 13:02

Ja. Schön hört es sich nicht an, aber ich kann pfeifen^^