Zahnlücke zwischen den zwei Schneidezähnen

Zähne - (Zähne, Zahnspange, Zahnlücke)

4 Antworten

Also ich persönlich finde es schrecklich :S 4 Monate Zahnspange ist NICHTS. ihc musste sie 3 Jahre tragen -.- Aber dafür sehen deine Zähne danach PERFEKT aus:)

Wieviel es kostet musst du dann den Kieferorthopäden fragen. Vielleicht bezahlt es die Krankenkasse. Die müssen erst nachmessen und dann können sie erst entscheiden ob ihr das bezahlen müsst oder die Krankenkasse, oder Ihr einen Teil und die Krankenkasse den anderen Teil..

Aber wirklich, lass sie dir wegmachen! Sieht nicht so toll aus....

xyalexandraxy
Beitragsersteller

Das blöde dabei ist das die Krankenkasse nichts davon zahlen will..und ich würde nicht nur ne Zahnspange bekommen sonder nach dem halben ja Veneers (Keramikschalen) weils sonst garnicht gehen würde.. und alles zs ist so verdammt teur :/

EspanaGirl17  12.06.2012, 21:53
@xyalexandraxy

Ich würde es trotzdem machen, sonst wirst du es irgendwann bereuen:(((

Glaubs mir. Lass es lieber machen!

Sie geht ;)

Also ich hatte das gleiche Problem und nachdem ich die Zahnspange hatte und ich sie nicht mher tragen musst fand ich es besser als vorher.

Und so teuer ist das eig. alles garnicht.

Es lohnt sich ;) Wirklich!!

schlimm finde ich das nicht, nein, aber ich kann verstehen, wenn es dich stört. Ich selbst hatte das gleiche Problem, meine Schneidezähne waren gerade aber die Lücke dazwischen hat mich mit zunehmendem Alter immer mehr gestört. Ich habe es behandeln lassen.

also ich würd es eher am gesamterscheinungsbild fest machen, weil so kann man nicht urteilen :) trotzdem würd ich dir empfehlen das du machen, wenn du dich selbst nicht wohl fühlst :)