Eckzähne heller kriegen?

3 Antworten

Eckzähne sind immer etwas dunkler und Backpulver soll man eigentlich nicht verwenden. Ratet jeder ZA von ab aus gutem Grund. Kenne Bekannte die haben für 300€ bleachings gemacht und die Zähne sind trotzdem gelb geblieben!

Tamikana  16.04.2015, 10:00

Mein Zahnarzt rät sogar konsequent von Bleachings ab!!! Auf meine Bemerkung hin (er sagte, meine Zähne wären total schön), dass sie halt etwas gelb wären meinte er sofort mit hochgerissenen Händen "Aber bloß nicht bleichen!!! Das schade den schönen Zähnen nur!"

Eckzähne sind (leider) immer etwas dunkler/gelber als die restlichen Zähne, da kann man leider kaum irgendwas dagegen tun, außer man schadet den Zähnen... Und wenn man dann den Zahnschmelz mal angegriffen hat setzen sich noch viel besser Verfärbungen ab. Drum lieber lassen und damit leben...

LG Tami

Du kannst Backpulver in Wasser auflösen und deine Zähne damit spülen. Aber nicht zu oft machen, einmal die Woche reicht!

Ansonsten gibts in der Drogerie Strips zum Aufhellen, oder Zahnpasta mit Microperlen, aber die ist auf Dauer nicht so gut für die Zähne.