Sehr spitze Eckzähne bei einer frau?

2 Antworten

Hi, ich hab selber sehr Spitze Eckzähne, und eigentlich finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ist doch voll süß, so als Vampir :). Mach dir keinen Kopf darüber, ich finds süß.  ;)

LG LuluGirl12

Ich finde das sieht total schön aus wenn der Eckzahn so etwas Spitzer ist bei mir ist er nicht spitz sondern groß und eher abgerundet aber ich find es passt zu den restlichen Zähnen. Also ich finde es schön!
Und es ist ja jetzt nicht negativ sowas zu haben also ganz entspannt ;)