Würde euch das Sorge bereiten?

5 Antworten

Mir würde Sorge bereiten, wenn in einem Leben so wenig passiert, dass mich solch Dinge bewegen und ich andere damit auch noch behellige.

Hör auf rum zu spekulieren oder zu spinnen und rede mit ihm!! Es hilft dir nicht zu wissen ob ich mir Sorgen machen würde oder nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kurdss
Beitragsersteller

Warum

JustASingle  18.06.2024, 08:19
@Kurdss

Warum sollte ich mir deshalb nen Kopf machen? Ich vertraue meinem Partner und weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Nowiwiw327  18.06.2024, 08:25
@JustASingle

Ich auch aber wieso folgt er dem Mann nicht das ist was mir Sorge bereitet

JustASingle  18.06.2024, 08:26
@Nowiwiw327

Weil er es nicht möchte. Diese Entscheidung steht ihm frei. Wie viele Accounts willst Du Dir noch zulegen?

Ja aufjedenfall der sucht sich was neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Nowiwiw327  18.06.2024, 08:25

Ist das ernst ??

Ja das würde mir Sorgen bereiten.

Würde ihn darauf ansprechen