Hallo Frauen...mit welchem Geschenk kann man als Mann Euch am meisten Freude bereiten?

Bin am ehesten für Schuhe

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere Dinge 46%
Gutschein für was Gemeinsames z.B. Restaurant, Konzert o.ä. 39%
Schuhe 11%
Schmuck 4%
Kleidung 0%
Make Up 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Dinge

Das ist von frau zu frau sehr unterschiedlich. Ich mag geschenke am meisten wo ich merke die andere person hat sich was dabei überlegt und sich wirklich die mühe gemacht sich zu fragen was mir gefallen könnte. Ob das nun etwas selbstgemachtes, gekauftes oder einfach nur ein schöner tag zusammen ist kommt mir da gar nicht drauf an. Hauptsache man merkt das man der anderen person wichtig ist.

Gutschein für was Gemeinsames z.B. Restaurant, Konzert o.ä.

Etwas für gemeinsame Aktivitäten <3

Schmuck, aber nur welchen, den ich mir selber ausgesucht habe.

Alles andere kann ich mir selber kaufen :)

Mein Freund hat mir mal ein Puzzle geschenkt mit 4 Bildern von uns drauf :) DAS war was schönes und Kreatives!

Und machmal bringt er mir mal ein paar Blümchen mit, so zwischendurch, darüber freue ich mich auch immer wieder :)

Andere Dinge

Ich bin kein sonderlich materialistisch veranlagter Mensch, aber ich freue mich immer, wenn mein Mann Zeit findet, mit mir einen Ausflug oder eine kleine Wanderung zu machen.😃

Andere Dinge

Mit der richtigen Frau an der Seite, bedarf es keine materiellen Dinge um ihr eine Freude zu machen. Ich bin zwar ein Mann und es jede Frau anders sehen mag, oft sind es aber die kleinen Dinge und Aufmerksamkeiten im Alltag, die Freude bereiten.

Ich würde fast dafür wetten, dass es bei den meisten besser ankommt, wenn man sich selber die Mühe macht anstatt einfach bloß loszugehen und etwas zu kaufen. Einfach so und spontan, mit einem leckeren Essen oder Ausflug überraschen.

Was nicht heißt, dass ich nicht auch solche Geschenke machen würde. In meinen Augen ohnehin ein zunehmendes Problem vor allem in der westlichen Welt, dass zu oft vieles an irgendwelchen materiellen Dingen festgemacht wird.

stinkeblum  10.06.2024, 10:07

Für mich sind es auch die kleinen dinge die zählen. Eine liebevolle geste im alltag schätze ich viiel mehr als jedes geschenk.

Schmuck

Ich finde es schön, wenn mein Freund mir Schmuck schenkt, aber nur, wenn ich ihn gebrauchen kann :-)

Und super gerne etwas, was wir zusammen machen können, essen gehen, eine schöne Auszeit oder sowas - finde ich auch toll!

Und Blumen, klassisch, aber schön :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit