Wenn ein Mann zwischen drei Frauen wählen kann, zwischen wie vielen Männer kann eine Frau wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1-2 Männer 33%
101-300 Männer 33%
51-100 Männer 17%
11-50 Männer 8%
301-1000 Männer 8%
Auch 3 0%
4-10 Männer 0%
Velbert2  14.06.2024, 12:12

300 Männer? Gibt es bei Dir so einen großen Männerüberschuss?

Kerstn24
Beitragsersteller

Ohjaaa

7 Antworten

101-300 Männer

Frauen haben eine RIESEN Pool an OPTIONEN. Aber eine andere Sexualstrategie. Sex mit "Optionen" bringt Frauen nichts. Frauen müssen BINDEN.

Das heißt sie muss nach QUALITÄT suchen und je nach dem wie hoch ihr Standard ist entsprechen vielleicht 10% der Männer den "Qualitätsstandard" wenn nicht sogar noch weniger.

Gute Männer sind daher selten. 3 mal kannst du also Raten was mit der Frau verkehrt laufen muss wenn sie sagt: "es gibt keine guten Männer mehr!" Oder "ich habe die Nase voll nur an looser zu geraten!"🤣

1-2 Männer

Wenn nur ein Mann da ist, kann logischerweise nur er gewählt werden 🤦‍♂️

1-2 Männer

Frauen suchen sich den “besten” Mann für eine lange Beziehung und vor allem der der für einer Familiengründung geeignet ist und sehr viele Optionen für sexuelles Vergnügen. Das ist meiner Denkweise dazu.

Ist kaum zu beantworten - weil:

  • warum sollte ein Mann nur zwischen drei Frauen wählen können? Da laufen doch beliebig viele (na so ca. im Verhältnis Männer:Frauen 1:1) rum.
  • aus dem gleichen Grund: warum sollte das für Frauen anders aussehen?
  • und das Killer-Argument: sieh das mal wie einen Wühlkorb, wo du dir was rausholen kannst. Da sind hunderte an Partnern drin, aber von den vielen passen vielleicht 1-3 so zu dir, dass eine dauerhafte Partnerschaft entstehen kann. Das Aussehen ist schon mal ein Kriterium, aber den Charakter etc - das sieht man doch nicht.
11-50 Männer

Die Zahl der willigen Männer wurde jetzt mal zufällig gegriffen.

Manche Frauen, die halbwegs gut aussehen, haben natürlich eine größere Auswahl der Männer zur Verfügung.

Das liegt aber ganz wesentlich daran, dass viele oberflächliche Männer schon sabbern vor Geilheit und lüsterner Bewunderung, wenn die Mädels mit dem Finger schnippen, statt mal nüchtern über die wirkliche Attraktivität nachzudenken, denn dazu gehört mehr als nur eine außergewöhnliche Brustpräsenz und eine gute Figur.