Würde euch das Sorge bereiten?

5 Antworten

Erstmal, meinste du "Freund" im Sinne einer Beziehung oder nur Freundschaftlich?

Falls es dein fester Freund ist: Sieht eher aus wie ein Produkt, dass Mädchen benutzen. Falls du in Richtung betrug denkst, könnte auch sein, dass seine Schwester mal da war und sie es vergessen haben könnte.

Falls es nur ein Freund ist: Kann auch sein, dass seine feste Freundin oder ein weibliches Familienmitglied es bei ihm stehen gelassen hatte. Oderrr du denkst in die Richtung, dass wenn ein Junge ein "Mädchen-Produkt" benutz, es ihn komisch bzw schwull macht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du von diesen Sachen meinst, oder ob du was ganz anderes meinst. (Kannst ja gerne ein Kommentar diesbezüglich mir schreiben.)

Joa ka ._. dann halt lg, PizzaOnFire

Ibebbe 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:38

Wir sind zusammen und er fragte ob es mir gehört manchmal ist sein Bruder da

sein Bruder hat eine Freundin weiß aber nicht ob sie auch kam als er im Urlaub war

PizzaOnFire  15.04.2025, 19:41
@Ibebbe

Ah okay, mhh.. ist schon eine komplizierte angelegenheit.

Und sry wegen den vielen verschieden Ideen. (ich war mir halt nicht sicher was du meinst)

Ibebbe 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:55
@PizzaOnFire

Es geht darum ob es nach fremdgejen scheint

PizzaOnFire  15.04.2025, 19:58
@Ibebbe

Sry, war aber ganz klar

Aber gut, das habe ich jetzt auch verstanden

Ich würde es nicht für fremdgehen halten, jedoch kenne ich Ihre Situation nicht gut genug um das so pauschal sagen zu können. Ich hoffe Sie finden eine Lösung

Du schon wieder. Such dir nen Psychiater. Und natürlich geht er fremd si wie du ihm auf'n Sack gehst.

Nö, warum?
Seidenglatte duftige Haare sind doch auch bei Jungs toll! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwischt würd ich sagen.

Ibebbe 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:36

Liest du? Er wusste nicht mal wem es gehört

FunnyFanny  15.04.2025, 19:38
@Ibebbe

Lebt er in einer WG? Oder wie kommen fremde Sache in das Zimmer ...?

Ibebbe 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:38
@Mummyof2Angels

Bist du dumm?? Er wusste nicht mal woher das kommt

Ibebbe 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:39
@FunnyFanny

Ne normale Wohnung für sich aber früher kamen auch Cousins bei ihm übernachten oder sein Bruder während er im Urlaub ist oder freunde

FunnyFanny  15.04.2025, 19:40
@Ibebbe

Ja, dann wird das wohl irgendwer von denen vergessen haben ... ist doch wurscht ... benutzt das auf oder schmeißt es weg ... so what?

Ibebbe 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:41
@FunnyFanny

Würdest du nicht an fremdgehen denkdn

Mummyof2Angels  15.04.2025, 19:42
@Ibebbe

Was beleidigst du mich du hole nuss !! Woher kommt es dann wenn es nicht ein anderes Mädchen da gelassen hat?? Aus der Luft als Geschenk für dich oder was? Du würdest die frage nicht stellen wenn du nicht die gleiche Befürchtungen hättest, nur weil ich sie bestätige? Deine Aussage zufolge bin ich der Meinung, ganz einfach. Freche göre, sieh zu das du Respekt lernst.

FunnyFanny  15.04.2025, 19:42
@Ibebbe

Nö.
Soviel Vertrauen mußt Du schon haben, wenn er sagt, er weiß nicht, woher das Zeug kommt und viele Leute dort ein- und ausgehen?

FunnyFanny  15.04.2025, 19:46
@Mummyof2Angels

Wenn die Frage schon eine Beleidigung ist ... bist Du in öffentlichen Foren im Internet fehl am Platz (und das ist keine Beleidigung, sondern ein guter Rat).

Mummyof2Angels  15.04.2025, 19:48
@FunnyFanny

Ich habe ihr eine normale Antwort gegeben und sie schreibt frech : bist du Dumm??

Nur weil ihr die Antwort nicht passt.

Ist das also eine normale Frage oder was ?