Würde es komisch aussehen als Lauch ein Anzug zu tragen?

3 Antworten

Erstens: Wenn ein Anzug gut passt, sieht er auch gut aus. Deine Figur ändert daran nichts.

Zweitens: Schlanke Männer als "Lauch" zu bezeichnen ist dämlich. Schlanke Männer sind hübsch, nicht jeder muss muskelbepackt sein, auch wenn es gerne so dargestellt wird. Mir gefallen Männer, die andere als "Lauch" bezeichnen in der Regel wesentlich besser als diese durchtrainierten Typen. Also hör auf dich schlecht zu machen, nur weil du einem willkürlichen Schönheitsideal nicht entsprichst. Du bist kein "Lauch", sondern schlank. Das ist ok, und du kannst damit ebenfalls sehr gut aussehen. Vor allem in einem Anzug, denn der steht, sofern er passt, jedem. Nur Trottel würden sich drüber lustig machen - und nur Idioten fangen immer an zu jammern, dass man doch trainieren gehen soll, weil man halt nicht total buff ist. Einfach ignorieren, und versuch dich nicht so runterzuziehen. Ich bin sicher du siehst gut aus.

ahmad384 
Beitragsersteller
 24.06.2021, 21:17

Tut mir leid wenn ich schlanke Männer durch „Lauch“ beleidigt habe, aber ich bin selbst nh Lauch, sonst würd ich’s nicht sagen 😅. Danke für deine Antwort 🙏🏼

FelixSH  24.06.2021, 21:22
@ahmad384

Mir gehts nicht drum, dass du andere damit beleidigst (auch wenn ich den Begriff dumm finde, er ist rein negative besetzt, und wird nur verwendet um schlanke Männer zu kritisieren, wozu soll das gut sein?).

Mir gehts darum, dass du offenbar ein Problem damit hast, schlank zu sein. Das solltest du nicht haben. Sonst würdest du ja auch nicht befürchten, dass du im Anzug komisch aussehen würdest.

Schlanke Männer sehen gut aus. Ich wollte erreichen, dass du aufhörst dich selbst runter zu machen, indem du dich selbst als Lauch bezeichnest. Das hat rein negative Folgen für dich. Verwende dieses alberne Wort nicht mehr (wie gesagt, es ist negativ besetzt, du machst dich dadurch nur selbst schlecht), und ersetze es durch schlank. Worte sind wichtig, dadurch kannst du dein Selbstbild verbessern.

Nochmal: Du musst dich nicht dafür schämen, dass du schlank bist. Schlanke Männer sehen gut aus.

ahmad384 
Beitragsersteller
 24.06.2021, 21:32
@FelixSH

Vielen Dank dass du wirklich versuchst mich zu überzeugen dass es nich schlimm ist, und ja du hast recht, es ist auch nicht schlimm. Aber genauso wenig schlimm wärs, wenn man sich ein wenig Mühe gibt und dran arbeitet bisschen an muskelmasse zu zunehmen, und das hab ich auch vor und wills dir nächsten Jahre auch durchziehen, nicht weil ich denke es ist schlecht schlank zu sein, sondern einfach weil ich stärker werden will. Nochmals danke für deine netten Worte 🙏🏼

Es kommt darauf wie der Anzug bzw. Smoking geschnitten ist . Ich 22 175cm 63 kg trage auch ganz oft und gern Anzug und bis jetzt hat noch niemand gesagt das es komisch aussieht .

Wenn der Anzug vernünftig sitzt, kann das gut aussehen.