Wo finde ich diesen Anzug der Elon Musk trägt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Anzug ist ja nicht viel zu sehen. Dem Hemd und der Fliege nach dürfte es sich hier um einen Smoking handeln.

Den kleinen Gesellschaftsanzug gibt es in allen Preislagen.

Zum Smoking werden Schuhe aus Lackleder getragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

RawEdit
Beitragsersteller

Super, danke dir! :D

bei dem schneider der den anzug nach maß angefertigt hat und eine weiteres exemplar anfertigt, weil jemand der so viele milliarden u.s. dollar guthaben hat, der lässt sich seine anzüge von einem qualifiziertem und erfahrenem schneider nach maß anfertigen.

die schuhe dazu müssten auf jeden fall schwarz sein, jede andere farbe würde nicht passen. die schuhe sollten einen leichten absatz haben, so wie businessschuhe, und auch nicht glänzender oder matter sein als der stoff aus dem der anzug ist.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied zwischen den verschiedenen Anzügen. Wenn du meinst es ist ein "außergewöhnlich" toller Anzug, dann benutze das internet, ein anzug wird sich sicher finden lassen. Google ist dein Freund, vertraue mir. :)