Würde es euch was aus machen verdächtig zu sein obwohl ihr nichts damit zu tun habt ?

6 Antworten

Wenn man verheiratet mit Kindern ist, wird man ständig verdächtigt.

  • Wer hat die letzte Eiscreme gegessen?
  • Wer hat die leere Milchtüte in den Kühlschrank gestellt?
  • Wer hat die leere Toilettenpapierrolle nicht durch eine neue ersetzt?
  • Wer hat dem Hund den Suppenknochen gegeben, den ich noch verwenden wollte?
  • ....

Ja, es würde mir etwas ausmachen, wenn man unschuldig ist und einem nicht geglaubt wird.

Ja klar, man macht sich ja dann auch Sorgen wegen den Konsequenzen...

Kommt auf die Beweise an und so.

Wenn die 20 Zeugen haben und ich kein Alibi, würde mir schon anders.

Kommt drauf an bei was