Welche Aktivität würde um 3:00 Uhr morgens verdächtig aussehen?

10 Antworten

War mal bei einem Kollegen von mir, haben bisschen was getrunken und (ausversehen) die Nacht durchgemacht. Waren damals beide Raucher und hatten somit immer men Grund zum Dachfenster zu gehen. Das Dachfenster war nur leider nur so breit, dass nur einer von uns dort stehen und raus schauen/rauchen konnte. Irgendwann war es zwischen 2 und 3 Uhr morgens. Wir spielten COD BO2 Zombie mode und mein Kumpel wollte eine rauchen, also stand er auf, ging zum Dachfenster und zündete sich eine Zigarette an. Ich saß immernoch an der Playstation, als er zu mir rüber flüsterte sowas wie: "Alter, komm mal her und schau dir das an." Also stand ich auf und quetschte mich so zu ihm ans Dachfenster, dass wir seitlich stehen mustten um uns nicht zu sehr zu drücken und wir sahen etwas durchaus verdächtiges.

Von dem Dachfenster aus konnte man Perfekt auf ein Haus eine Straße weiter schauen. Und in der Garage brannte Licht. Jetzt zum verdächtigen Teil.

Wir standen da und blickten aus dem Fenster und sahen den Bewohner des Hauses (ein älterer Herr), wie er mehrere große, schwarze Müllsäcke vom Kofferraum seines SUV's in seine Garage zerrte. Als er allem Anschein nach fertig war, kamen polternde Geräusche aus dem gekippten Garagenfenster. Wir standen da und hörten zu, eine Zigarette nach der anderen wurde zu Asche. Das ganze zog sich ca. 30 Minuten, bis sich die Garagentür wieder öffnete und der Mann sichtlich erschöpft den ersten Sack wieder zurück in sein Auto packte. Das selbe passierte mit ein paar weiteren Säcken. Dann fuhr er weg. Am nächsten Abend kam er wieder zurück nach Hause, wie mir mein Kumpel berichtete. Was das für Säcke waren und was er um 3 morgens damit gemacht hat ist mir bis heute ein Rätsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Wald o.ä. ein Loch zu graben, dass groß genug ist um eine Leiche darin verschwinden zu lassen und sich dabei ständig scheinbar unruhig umzusehen, als hätte man Angst entdeckt zu werden.

Im Garten arbeiten

Auf den Spielplatz schaukeln gehen

Caplata  08.11.2022, 11:46

Obwohl...das kann schon melancholisch schön sein 🥺🖤