Würde es euch traumatieseren als Mann wenn ihr eine Frau daten, küssen würdet auch Gefühle hättet?

1 Antwort

Es schmälert nicht den Wert als Mann etwas mit einer Transperson zu haben. Es ist in Ordnung das als Mann nicht zu wollen. Es ist sogar verständlich dass das die Frage aufwirft auf wen man steht, muss es aber nicht, es ist anderen sowieso egal auf wen man steht. aber es ist nicht sexistisch gegenüber dem Mann. Es ist diskriminierend der Transperson gegenüber. Männlichkeit definiert sich nicht darüber, etwas mit Frauen zu haben, das wiederum ist nämlich abwertend Frauen gegenüber. Wenn so ein Vorfall verletzend ist, meinetwegen aber wenn das tatsächlich Störungen hervorruft ist das eher individuell aufgrund geringen Selbstbewusstseins und wieviel die sexuelle Orientierung die Identität ausmacht.