Würdet ihr eure Freundin verlassen wenn ihr erst seit 3 Monaten zusammen seid?

Nein 55%
Ja 45%

31 Stimmen

ZoeyPauk  18.08.2022, 11:47

War das vor der Beziehung?

Sven564433 
Beitragsersteller
 18.08.2022, 11:48

Ja wie gesagt

ZoeyPauk  18.08.2022, 11:48

Was wie gesagt? In deiner Frage wird nicht klar ob vor der Beziehung oder während. Also davor oder während der Beziehung?

Sven564433 
Beitragsersteller
 18.08.2022, 11:49

Davor

12 Antworten

Wenn ich damit nicht umgehen könnte. Ja !

Das würde sonst ständig in mir bohren, und an der Beziehung nagen.

Aber erst würde ich offen mit ihr darüber reden.

Vielleicht kann sie etwas s o dazu sagen -- mir etwas 'rüberbringen-- dass ich damit umgehen könnte, und es mir zunehmend als unwichtig erscheint.

Nein

Erstens frage ich mich wieso du dich dann auf sie eingelassen hast, wenn du mit ihrer Vergangenheit so ein großes Problem hast!

Und zweitens finde ich das die Vergangenheit einer Person nicht für die Beziehung ausschlaggebend sein muss. Und solange sie keine ONS in der Beziehung hat und so Sachen, kannst du ihr dafür auch keine Vorwürfe machen sich vorher etwas ausgetobt zu haben.

Ja

Sowas kann man nicht vertrauenswürdig nennen, sondern nut***

Nentos125  10.10.2022, 18:37

Ein Mann kann auch eine Nu*** sein, damn bist du hängengeblieben!

NorwidBiker  11.10.2022, 18:14
@Nentos125

Komm mal runter, klar können die auch so sein. Auf beiden Seiten gibt es solche...

Nein

Solltest du wirklich Gefühle für deine Freundin haben, solltest du sie nicht für Aktionen verurteilen, die sie VOR deiner Beziehung im alkoholisierten Zustand getan hat.

Dass sie solche Dinge in ihrer Vergangenheit getan hat, muss nichts über ihr heutiges Wesen aussagen. Es heißt nicht zwingend, dass sie dir in der Beziehung fremdgehen noch dass sie solche Aktionen generell wiederholen würde. Menschen können sich ändern und insbesondere wenn Gefühle im Spiel sind. Im Single-Leben toben sich viele Personen verrückt aus, die aber in Beziehungen sehr loyal und lieb sind.

Nein

Wenn sie betrunken gewesen ist und Sex hatte, nennt man das Vergewaltigung. Das ist mal gerade kein Grund sie zu verlassen.

Alles andere würde für mich davon abhängen, wann die Ereignisse stattgefunden haben die du schilderst. Alles was vorher gewesen ist, sollte man außen vor lassen.

ZoeyPauk  18.08.2022, 11:50

Alles war vorher laut dem FS

Entspannung511  18.08.2022, 11:52
@ZoeyPauk

Dann fragt man sich, wie man das überhaupt Fragen kann.

Es gibt immer ein vorher in den Beziehungen. Oder Mann formuliert Eindeutig die Erwartung, das jegliche Art von Sex vorher ein nogo sind.