Bitte schnell Antworten! WhatsApp Kontakt hat Nummer geändert, jetzt ist der Chat weg?
Ein WhatsApp Kontakt von mir hat seine Nummer gewechselt. Also in Gruppen steht (nummer) hat zu (nummer) gewechselt. Wie kann ich nun den alten privaten chat mit der Nummer beibehalten? Neue nummer im Telefonbuch speichern klappt nicht.
2 Antworten
ist normal, ist kein bug - ist ein feature^^
geht ja nicht verloren^^
beginnt ja nur neu mit der neuen nummer liegt wahrscheinlich daran das whatsapp meint neue nummer = neuer chat^^
dann speichere den Kontakt mit der neuen Nummer ein
da du ja die neue Nummer hast, ruf einfach an und frag nach, ob du bei der Gelegenheit gleich gesperrt wurdest ;)
ich sehe den alten chat schon noch aber ich will nicht einen neuen chat anfangen. vor allem weil sich bei ihm nichts geändert hat da er die nummer einfach wechseln kann.
achso, jetzt weiß ich erst was du meinst, dachte der Chat wäre jetzt ganz weg ;)
das ist normal so, das wirst du nicht ändern können......
noch ein Tip: schick dir den alten Chat über die WA-Einstellungen an deine eigene Mail, damit hast du diesen Chat mal gesichert am Rechner und kannst dir diesen dort ansehen
nicht aktive Accounts werden bei WA nach 30 bzw. 45 Tagen gelöscht, nicht das dies dann hier auch zutrifft und dieser Chat plötzlich weg ist, und ja ich weiß, das er nur die Nummer geändert hat, aber sicher ist sicher
OK, stimmt ;)
da hab ich mal nicht richtig nachgedacht, sorry
hatte das aber auch erst mit einem Freund vor ein paar Tagen und ich sehe trotzdem seine BEIDEN Chats
warum es bei dir gerade nicht funktioniert ist mir im Moment ein Rätsel, eventuell etwas abwarten
ein “Feature ”? Dass der chat verloren geht oder was?